Die drei neuen E-Mountainbikes von Bulls 2018 sind nicht nur vollgefedert (E-Fully), sondern besitzen auch im Unterrohr integrierte Akkus. Auch setzt Bulls nicht nur auf einen Motorenhersteller sondern nutzt gleich Motoren von drei Anbietern.
Bulls E-Core Evo EN Di2 27.5+

Das Bulls E-Core Evo EN Di2 ist ein E-Enduro für das harte Gelände. Dafür sorgt unter anderem der speziell für E-MTBs entwickelte Antrieb Shimano Steps E8000. Die RockShox Lyrik-Federgabel sorgt gemeinsam mit dem Fox Float X2 Air-Dämpfer für Komfort im Gelände. Mithilfe des TwinCore-Akku, bei dem ein zweiter Akku integriert werden kann, steigt die Batteriekapazität auf 750 Wh für lange Touren. Im breiten Unterrohr können zwei längliche Akkus nebeneinander untergebracht werden. Diese sind dann von rechts sowie von links entnehmbar.
Bulls Six50 Evo AM4
Beim Bulls Six50 Evo AM4 wird ein Bosch PowerTube-Akku integriert. Als Antrieb kommt bei diesem E-Fully der Bosch Performance CX zum Einsatz. Was sonst noch so auffällt: Alle Kabel und Züge sind intern verlegt. Dank Monkey Link kann ein optional erhältliches Rücklicht per Magnet aufgesteckt werden.
Bulls E-Stream Evo AM 4

Neuvorstellung Nummer Drei ist das E-Trailbike E-Stream Evo AM 4. Es ist mit einem Brose Drive S ausgestattet, der bei E-MTBs immer beliebter wird. Und mit 90 Nm-Spitzendrehmoment glänzt – das bekommt weder der Bosch- noch der Shimano-Antrieb hin. Das RockShox-Fahrwerk bietet 150 mm Federweg,. Der integrierte Akku sitzt im Unterrohr und bietet stolze 650 Wh für ordentlich Reichweite.