Die neuen Elffach-Gruppen von Campagnolo

...sollen bei weniger Gewicht besser schalten.
Campagnolo Super Record

Fast komplett aus Kohlefaser gefertigt wiegt das neue Schaltwerk der Super Record nur noch 155 Gramm.
Campagnolo Super Record

Die Kurbel der Super Record gibt es optional mit Titanachse, sie wiegt dann nur 640 Gramm – das sollte schon 200 Euro Aufpreis wert sein.
Campagnolo Record

Die Bremskörper bleiben unverändert, neue Bremsgummis sollen deutlich mehr Power bieten und einfacher zu wechseln sein, optional gibt’s eine leistungsstarke Dual-Pivot-Bremse.
Campagnolo Chorus

Die ergonomische Form von Hebel und Griffkörper bleibt unverändert...
Campagnolo Chorus

...der Griffkörper wird aber aus leichterem Material gefertigt, darin verbirgt sich eine komplett neue Schaltmechanik.
Campagnolo Athena

Die Athena wird für Traditionalisten wahlweise auch komplett in glänzendem Alu-Finish angeboten.
Campagnolo Athena

Die Athena-Kurbel kommt wahlweise in Carbon oder Aluminium, in beiden Fällen mit der neuen durchgehenden Power-Torque-Achse.
Campagnolo Athena

Während bei Chorus, Record und Super Record der Daumenhebel wie bisher maximal fünf Ritzel schaltet, löst der Daumenhebel bei der Athena pro Klick einen Gangwechsel aus – er spricht extrem direkt an.